Kontakt

Öffnungszeiten

Aktuelle Öffnungszeiten:

MO. 19:00 - 23:00 Uhr
DO. 19:00 - 24:00 Uhr
FR.  19:00 - 02:00 Uhr
SA.  19:00 - 02:00 Uhr
SO.  18:00 - 24:00 Uhr


Bei Veranstaltungen laut Programminfos.

Zusätzliche Öffnungszeiten bei Veranstaltungen laut Programminfos.

Kontakt

Kulturfabrik Bar
Feldgasse 12
6330 Kufstein

Tel: +43 660 685 30 30
E-Mail: info@kufa.at

Formular

Hier könnt Ihr uns eine Nachricht schicken!

Aber! Kleine Information zu BOOKING - ANFRAGEN

Wir bearbeiten jede Anfrage, melden uns aber nur zurück, wenn wir an einem Auftritt wirklich interessiert sind.

Falls wir uns nicht melden, heißt dies nicht zwangsläufig, dass uns das Projekt, das Stück oder die Musik nicht gefallen hat, sondern häufig, dass wir das Ganze stilistisch oder terminlich nicht in unserem Programmkonzept einordnen oder unterbringen können.
Nachdem sich aber auch das ständig ändert: meldet Euch wieder und wieder und wieder und gebt nicht auf.

Ach ja: Unaufgefordert zugesandte CDs, DVDs und Videos werden prinzipiell nicht zurückgesandt - wir übernehmen auch keinerlei Haftung dafür.

Datenschutz*

Aktuelle Öffnungszeiten:

MO. 19:00 - 23:00 Uhr
DO. 19:00 - 24:00 Uhr
FR.  19:00 - 02:00 Uhr
SA.  19:00 - 02:00 Uhr
SO.  18:00 - 24:00 Uhr


Bei Veranstaltungen laut Programminfos.

Kulturfabrik Bar+43 660 685 30 30
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr lesen
Akzeptieren